PuZZLeS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Über die Member im Einzelnen :)

+4
Keviinder1te
xNicoXx
xXtimbuXx
babybunny96
8 verfasser

Nach unten

Über die Member im Einzelnen :) Empty Über die Member im Einzelnen :)

Beitrag  babybunny96 Mi März 07, 2012 10:58 am

Wer mag, kann sich hier nochmals selbst vorstellen =) Haha es ist kein Zwang jedoch kann sich jeder Member komplett vorstellen. Twisted Evil <3
babybunny96
babybunny96
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 27

https://puzzles.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Über die Member im Einzelnen :) Empty babybunny96

Beitrag  babybunny96 Do März 08, 2012 5:02 am

Naja ich mach einfach mal den Anfang. =)
RL Daten:
Mein Name ist Julia, daher der Spitzname Juju.
Ich bin 15Jahre alt, meine Hobby's sind Tanzen, singen, mit Freunden raus gehen, Musik hören, Joggen, meine Hunde quälen Twisted Evil und natürlich meine Fam in Nos. Razz
Wie bereits gesagt hab ich Hunde. Zwei Chihuahua's um genau zu sein Smile
Naja bei weiteren Fragen könnt ihr mich ruhig anschreiben, ich beiße im normal Fall nicht. ^-^

IG Daten:
Name: babybunny96
Level: 90
Eq: Stab 6+7 ; 2. Waffe 5+6 ; Rüssi 6+7
Sp's: Red 23+5 (in bearbeitung); Holy: 99+11; Ice: 82+11; Dg: 55+9
Ruf: Blauer Nos mit 1,7kk
Mein Lieblingsplatz ist Port Alveus und die Mini's meiner Kleinen Lieblinge *wegguck*
und ich gammel gern im A4 auch wenn ich nicht die Highste bin Very Happy


Ich bin offen für alles, man kann mich was fragen und bei Problemen helf ich gerne aus. Wenn jemand Hilfe braucht bin ich stehts bereit zu helfen, wenn man möchte. =D

Für weitere fragen kann man sich ja IG bei mir melden oder einfach drunter schreiben ;*

Somit wünsch ich euch Viel Spaß im Spiel und auf unserem Forum ;**
babybunny96
babybunny96
Admin

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.03.12
Alter : 27

https://puzzles.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Über die Member im Einzelnen :) Empty Ich mache male weiter

Beitrag  xXtimbuXx Do März 08, 2012 5:36 am

So dann mache ich hier einmal weiter.
Also ich heiße Tim und joa n Spitznamen kann ich mir nich leisten.
Ich bin 15 Jahre alt komme von zuhause. Zuhause liegt in Hessen .
Naja Hobbys lass ich mal aus sonst wirds peinlich.
Tiere hab ich nur eins, nämlich ein kleines Vögelchen, das mir manchma sehr auf die Nerven geht.
Wer was will soll mich bloß in Ruhe lassen. Und wenn es etwas wichtiges ist mich anschreiben egal ob ig, forum oder skype Smile


Zu meinen Ig Daten:
Joa, Ig heiße ich xXtimbuXx (falls das wer noch nicht wusste) und bin lvl 90.
Mein eq würde ich so bschreiben : 90er bow 6+8, HS 5+7/90er dolch 4+0(support), und ne 90er rüssi 5+7
Meine sps aufzuzählen vergesse ich hier einmal aus versehen. Shocked
Mein ruf : 1,37kk also blauer nos

Wenn ich jetzt was zu einem Lieblingsplatz erzählen müsste würde ich schon sagen, naja keine Ahnung hocke da wo ich kein Bock mehr hab weiterzulaufen. rabbit
Wenn jemand Hilfe braucht bitte jj wenden sie ist auch für alles offen und hilft bei problemen gerne aus. Smile
Falls jemand noch etwas über mich wissen müsste hätte ich es hier hingeschrieben, den Rest werden viele schon noch selber merken Twisted Evil
naja stehe für fragen auch jederzeit offen *jj die show stiehl* Cool

Da ich möchte, das sbei mir auch noch so ein tolelr link kommt schreib ich es ma ... Spiel so Smile schonmal wieder bisl werbung gemacht
ich möchte hier nicht mit jj der einzige sein der sich vorstellt also alle die das hier lesen STELLT EUCH VOR.

Das wars soweit von mir
euer timbo king
xXtimbuXx
xXtimbuXx
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Über die Member im Einzelnen :) Empty Kekse! <3

Beitrag  xNicoXx Do März 08, 2012 7:38 am

Dann will ich mich doch auch gleich mal vorstellen ;D

Zum Rl:
Mein name ist Nico , ich bin 16 Jahre alt und meine hobbys sind musik hörn, mit freunden rausgehn, leuten auf die nerven gehn, verrückt sein und natürlich auch nos ^^
Ich hab auch nen Hund und ne Katze Very Happy außerdem haben wir 2 Pferde xD im kindergarten hab cih mal bei ner tombolar n schwein gewonnen ( ja ein echtes ) des is aber leider schon tot D:
Aber das beweißt mal wieder dass ich schon imemr ein kleiner Glücksschweinchen war, wie mich einige aus der Fam ja liebevoll nennen pig
Bin zur Zeit leider eher etwas inaktiv wegen stress mit stiefdad unso .. :/
Und mein internet is auch einfach nur .... *aaaaaaargh*
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich ruhig anschreiben ^^ ... aber auf eigene Gefahr, denn im Gegensatz zu Juju beiße ich schon mal ab und zu Razz

IG:
Name: xNicoXx
Level: 91
Eq: 90er Stab 6+8 (bald 7+8 ò.ó) 90er Rüssie 6+8 90er Zauberwaffe 6+7
Sp's: Red 99+9 , Holy 99+12 , Ice 95+11 , Dg 99+11
(Holy und Ice hab ich seit Job 1 *-* *stolz bin*)
Ruf: Blauer Nos ( momentan: 1,75kk)
Ich hab auch einnige Lieblingsplätze aber mein liebster is am Brunnen in NosVille bei Malcom ( weil cih da immer meine Ressis bau Razz ) Joa ich bin ein ziemlicher Geldscheißer also wenn ihr ma Geld braucht kommt zu mir Wink Leuten die ich kenn leih ich gern ma bis zu 2kk

Das wärs dann auch schon von mir,
Euer rechtmäßiger Herrscher Nico king


Zuletzt von xNicoXx am Fr März 09, 2012 6:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xNicoXx
xNicoXx
Fortgschrittener
Fortgschrittener

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Über die Member im Einzelnen :) Empty Leider komm Jetzt ich

Beitrag  Keviinder1te Fr März 09, 2012 2:11 am


RL:
Mein name ist Kevin, 15 Jahre alt, mein Spitzname ist Kevii.. naja meine Hobbys sind natürlich Drogen konsumieren, Enten beobachten, Wände küssen (ne spaß, jetzt mal richtig) also meine Hobbys sind Musik hören, Juju nerven Razz, leider zur Schule zu gehen und mit Freunden unterwegs sein Wink
Haustiere: Einen Hamster, liegt tot im Garten hat es auf sagenhafte 4 einhalb Jahre gebracht (da sieht man wie gut er es bei mir hatte :I ) bin recht Aktiv/Inaktiv tongue bin mehr so der Clown/Komiker in der Fam jocolor , naja.. mich kann man eig ruhig etwas fragen (wenn ich es weiß, ist aber Mangelware bei mir Shocked )


Hmmm ... was war da noch ... scratch .. achja


IG:
Name: Keviinder1te
Level: 82
Eq: (lieber nicht sonnst werd ich noch gemobbt silent )
SP´s: Jäger 45+5, WK 99+7
Ruf: (Bald) Grüner Nos mit i-was über 700k Very Happy
Lieblingsplatz: In der nähe von der Goldenen Statue unter Bäumen vor nem Stein What a Face
Das wars dann auch von mir Wink
Natürlich lügt Nico wieder, denn ich bin euer Rechtmäßiger Herrscher Kevii afro
PS(an Nico):Da hast du es Nico! :p


Keviinder1te
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Über die Member im Einzelnen :) Empty Re: Über die Member im Einzelnen :)

Beitrag  ujux3 Fr März 09, 2012 9:27 pm

Edit -> Neue Vorstellung unten


Zuletzt von ujux3 am Do März 15, 2012 7:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ujux3
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 26
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Über die Member im Einzelnen :) Empty Re: Über die Member im Einzelnen :)

Beitrag  *-*Jenny21 Fr März 09, 2012 9:43 pm

na dann stell ich mich wohl auch mal vor..o,ö
ich bin jenny und 21 jahre alt komme aus mechernich..kennt eh keiner aba was solls Razz meine hobbys sind lesen musik hörn tanzen und meine freunde *-* sonst giebts eig nix zu sagen hmm o,ö

IG
Bogi lvl 52
grüner leiter als ruf
eq:
7+7
7+5
7+7
sps:
jäger 99+11
schurke 39+5
gunner 99+9
wk 99+13
jaja 25+5
und paja 28+14


wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen Razz
*-*Jenny21
*-*Jenny21
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Über die Member im Einzelnen :) Empty Re: Über die Member im Einzelnen :)

Beitrag  Yukito-san So März 11, 2012 10:14 am

Da ich ja nun auch etwas "länger" dabei bin, ich aber Aufgrund meines Internets in Verbindung mit dem neuen A5.2-Patch nicht/extrem selten on kann(ich entschuldige mich bei der Gelegenheit mal für meine Inaktivität), geb ich hier mal mein Charakter zum Besten =o

Also zu mir als Person hinter dem Bildschirm..
Mein Ig-Name ist Daniel(Ich hasse ihn, daher nennt mich bei meinem Ig-Namen und/oder Spitznamen)
Geboren wurde ich in Dortmund(nein, ich bin KEIN BvB-Fan), welches sich in Nrw befindet und welches ich auch hoffentlich sehr bald hinter mir lassen kann, da ich es aus persönlichen Gründen hier nicht ab kann und ich Zukunftsmässig etwas anderes vor habe^^
Ich gehe momentan noch zur Schule, besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und habe nebenbei noch einen Mini-Job~
Anfänglich bei Kontakten bin ich eher der stille Typ und auch in großen Gemeinden fühle ich mich nicht allzu wohl.
Auch sonst bin ich eher schweigend und zurückhaltend.
Man kann in der Hinsicht also sagen, dass ich ein Einzelgänger bin.
Allerdings diskutiere ich auch gerne im vernünftigen Maße mit Menschen, kann gut argumentieren und denke/rede zielorientiert. Und noch eine Kleinigkeit zu meinem "Einzelgänger-Hang" : Wenn ich mir einer Person aber sicher bin und ich merke, dass diese Person mir etwas bedeutet (Wurde in der Vergangenheit oft genug hintergangen, daher etwas vorsichtiger und distanzierter) kann ich mich ihr auch zum größten Teil öffnen und die Person kann dann auch voll und ganz auf mich zählen, denn da bin ich ein ziemlich loyaler Mensch und setze mich dann auch für sie ein.
Zudem sollte man bei mir wissen, dass ich einen ziemlichen Hang zu Pandas, Nüssen,dem traditionellen Japan, Hüten, und "Etwas" brutalere Animes habe.*g*
Mein größtes Interesse ist aber die Musik, welche ich euch lieber in euern eigenen Interesse erspare ;D
Die Musik, ist zwar ein wichtiger Teil in meinem Leben, aber der wohl wichtigste Teil ist wohl meine Freundin, welche ihr vielleicht unter spaddl_x3 kennt Smile
Wir sind nicht nur Ig zusammen sondern auch in Rl, und ich bin mächtig glücklich darüber <3


Und nun zum Ingame-Teil~
Nunja, da gibt es eigentlich leider nicht viel zu erzählen...
Ich spiele seit nun bald 4 Jahren, und hatte mir in der Zeit auch eigentlich was aufgebaut, dies wurde durch einen Hack aber schön zunichte gemacht.
Daher laufe ich passend zu meinem 83er Level als Schwertkämpfer mit dem Langschwert der Wüstenräuber rum, welches Antik +7 ist.
Auch meine Rüstung, ein Cai'lander, ist Antik und besitzt +7.
Meine Armbrust ist Antik +0, da ich sie nur für den Muscheleffekt brauche^^
Ressistenzen besitze ich alle um die 100% rum, wobei Schatten und Feuer knapp drunter und Licht und Wasser Knapp drüber sind.
(Ausgehend von meiner Lieblinks-Sp)
Wow, tolle Überleitung zum nächsten Punkt o.o
Also meine absolute Lieblings-Sp ist der Samurai (Ich weigere mich ihn Ninja zu nennen, weil das der größte Fehler ever ist in nos...)
Er ist mit einer 54% Woondine ausgestattet und 99+9(Mein +12 wurd ja gelöscht ._.)
Zudem habe ich mir Aufgrund des brutalen Ic (wenn ich mal on komme..) mir einen Krieger zugelegt, welcher ebenfalls 99+9 ist und von einer 41% Feuerfee unterstützt wird.
Diese Feuerfee unterstütz aber auch gleichzeitig meinen Jaja 23+5.
Zudem habe ich dann noch die Fun-Sp's Pijama Job 21 +11/12 und ein Huhn 21+15.
Einen Berseker konnte ich mir leider noch nicht zulegen, da ich erst einmal wieder im Aufbau bin und meinen Samurai wieder auf mindestens +11 haben mag.
Kreuzritter werde ich mir niemals zulegen, da ich diese Sp für die unnötigste und mieseste Sp in Nosi halte ('Tschuldigung, falls ich damit Jemanden angreife)
Ich persönlich werde von meinem treuen Samurai-Buschi Haganemaru und meiner Sakura gestalkt und haben ein "Blauer Nos"-Symbol neben meinem Charakter rumirren ^^
Hmm. das war es lentzendlich auch "schoooon"
(Geschichtsschreiber ftw, whuhuuuu)
Sollten noch Fragen Eurerseits offen sein dürft ihr sie mir gerne stellen Smile
Yukito-san
Yukito-san
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Über die Member im Einzelnen :) Empty Re: Über die Member im Einzelnen :)

Beitrag  ujux3 Do März 15, 2012 8:09 am

Hallou o:

Ich schreib mal ne ganz neue Vorstellung weil die alte so "komisch" war :/

Zu der Rl-Person -> Very Happy

Hi, ich bin Nico werde im Mai 15 bin also dementsprechend noch 14.Ich gehe auf eine Gesamtschule und könnte theoretisch Abitur machen was ich aber ned tun werde aus privaten gründen. Ich spreche neben Deutsch natürlich Schulisches englisch und nen wenig Niederländisch womit ich mcih in den Niederlanden schon verständigen kann aber jetzt nicht so wirklich schreiben kann. Ich habe naja keine Haustiere aber einen kleinen Bruder der eigentlich als undressiertes Nashorn durchgehen könnte Very Happy Ich wohne in ner kleinen Stadt nahe dem Ruhrgebiet und habe auch dementsprechend ein etwas angeheiztes Temperament , sprich ärgert ihr mich ärgere ich zurück. Very Happy bounce

Zu meinem Hobbys gehören unter anderem natürlich das spielen von Nostale aber ich übe auch gerne Aktivitäten wie Fußball , Handball und Tennis aus wenn ich die Zeit dazu finde Razz naja Soviel zu meinem Sportlichen Aktivitäten ansonsten Schreibe und lese ich sehr sehr gerne was wohl die meisten gar ned verstehen :/ Außerdem erstelle ich sehr gerne Grafiken wie Signaturen, Avatare oder direkt nen neues Set Very Happy

Da ich sozusagen ein "Kind der Kohle" bin ist natürlich meine Fußballbegeisterung dementsprechend riesig. Ich bin Schalker durch und durch Very Happy

Ob ich offen oder verschlossen bin ist eigentlich von der Person mit der ich gerade rede abhängig Razz Je mehr ich jemanden vertraue desto mehr erzähle ich dieser Person eigentlich ziemlich simpel oder? Very Happy

Naja ich denke das genügt so als Einblick zu mir Razz Nun zu meinem Ig daten die momentan eher ernüchternd sind da ich mir das 90er Eq zusammenspare mindestens R6 und das als Bogi naja..

Ich spiele seit 1 1/2 Jahren, war aber auch ne lange Zeit inaktiv und wie es jetzt ist wisst ihr ja selbst Very Happy
Wenn ich in Nos iwie meine _Ruhe brauche verziehe ich mich auf meine Lieblingsmap "Seli-Lusha" am liebsten Embarassed Wenn ich dort nicht allein bin sitzt eigentlich Lisa (Luna03) neben mir Very Happy Zu Puzzles kam ich weil mich Juju und Nico einigermaßen gezwungen haben Shocked
Zu meinem Eq gibt es ned viel zu sagen..

85er Bow 5+8 (Bald 90er 6+8 , nur noch plussen)
78er Rüssi 6+8 (Bald Rüssi 6+8 , ersmal rüssi finden)
72er Dolch 2+0 (Hab schon den neuen 90er 3+10 o:)

Naja meine Sps sagen auch momentan wenig aus..

Wk 99+9 (Wird vllt iwann auf +11 hochgedingst.)
Gunner 81+9 (Wird ersmal gejobbt dann iwann auf +12)
Jäger/Schurke 21+1/21+2 (Bald iwann in +9 varianten)
Paya 42+12

Ressis
(Alle angaben ohne Sp)
Licht 93
Feuer 93
Wasser 111
Schatten 106

Wenn ich ersmal fertig getradet hab versuch ich iwie in der fam auf 90 zu kommen.. Auch wenn ich dann alleine Wochenlang skellis kloppe Sleep Ich bin jetzt nicht so der Pvp typ.. Wenn dann eh Akt4. Very Happy Eigentlich verabscheue ich das ldt.. aber zum auf 90 lvln muss ich ja wohl dahin.. Bevor ich überhaupt anfange zu leveln will ich den Roten nos haben mir fehlen noch etwa 370k ruf was eigentlich iwann geschafft sein sollte o:

Viel spaß beim lesen d:

Nicuuh.

ujux3
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 26
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Über die Member im Einzelnen :) Empty Also hm...

Beitrag  Luna03 Do März 15, 2012 8:10 am

Also..
Erstmal hallo. (:
Eigentlich bin ich ja noch relativ neu hier, weshalb ich irgendwie Angst habe was falsches zu schreiben also naja. xD
In Rl heiße ich Lisa und bin (fast!) 14, und trotzdem einer der Jüngsten hier denke ich... ): Aber was solls. ♥️ Ich bin einer der wenigen in Nos die in Österreich wohnen, denn ich habe bis jetzt nur 2 andere getroffen. :/
Haustiere.. hm. "Ich" hätte da einpaar Goldfische, aber um die kümmere ich mich nicht wirklich da meine Mutter das ja irgendwie macht..öo
Ich gehe auf ein Bundesgymnasium in Baden in Niederösterreich. Da habe ich mich für den "Sprachzweig" entschieden. Das heißt dass ich jetzt viel mit Sprachen in verbindung stehe. (: Zu den Sprachen gehören Spanisch, Latein, Deutsch, Englisch und Chinesisch. Davon spreche ich Deutsch und Chinesisch Regelmäßig, also auch im Alltag. Und ja, I'm an azn (: Außerhalb der Schule beschäftige ich mich meistens mit meinen Hobby's. Zu meinen Hobby's gehören tanzen, Musik hören (ganz wichtig!), Zeichnen, Kino, Freunde und Shoppen natürlich. Ich bin auch immer gerne für meine Freunde da, und helfe natürlich gern wenn man mich braucht. (: Apropos tanzen, ich besuche Samstags immer einen Tanzkurs in Wien. Dieser dauert jedoch bis Abends an, also könnte man sagen dass ich Samstags nicht wirklich on bin, und wenn, dann afk. :3
Ich denke das wars erstmal zu meiner Person. Ob ihr mich mögt oder nicht, oder ob ich nett bin oder fies, könnt ihr ja dann selber entscheiden. (:

Jetzt mal zu Nos:

Ich gebe zu, letzterzeit war ich in Nos ziemlich Inaktiv, aber bemühe mich jetzt aktiv zu werden. (: Aus der Fam kenne ich eigentlich nur Nicuh (uju), mit dem ich schon seit fast 2 Jahren Kontakt habe, und Nico mit dem ich aber nur 1-2 Mal geschrieben habe. Razz Übrigens habe ich es Nicuh zu verdanken dass ich in dieser Fam bin ♥️

Zu meinem Nos-Char Luna03:
Mein Lvl ist derzeit 83 mit 97%. Eigentlich habe ich nicht wirklich vor zu lvln, erstens weil ich das LdT nicht wirklich ausstehn kann, (außer fürs Jobben der Sp's) und zweitens weil ich einfach 83 bleiben möchte. Razz

Nun zum Eq:
Ich habe den 83er Stab 6+7, 72er Waffe 6+4 (ich denke die Zweitwaffe braucht Mage ja eigentlich nicht..), und die 78er Robe5+7, die demnächst (hoffentlich) 6+7 sein wird.

Sp's:
Ich verfüge über alle Sp's.. Ice ist +9, Holy+9, Red+9, und Dg+10, wobei ich dazu sagen muss dass bei den Sp's hat mir uju sehr kräftig geholfen hat. Also danke! Razz ♥️

Ressi's:
Feuer:93%
Wasser:93%
Licht:93%
Schatten:85%
Alles ohne Sp^^ Auch hier hat Uju wieder mitgeholfen ♥️

Quest:
Im moment bin ich bei einer Nebenquest in Akt5, und da ich ja nicht weiterquesten kann, weil ich ja eben nur lvl 83 bin, wird das wohl für eine Zeit lang das Ende sein. (:

Soooooo.. Ihr könnt euch ausruhen, gibt nichts mehr zu lesen Razz Ich hoffe hab Nichts vergessen, und hoffe die Vorstellung ist auch nicht zu kurz oder zu lang.
Fürs Erste war's das mal..
Also Liebe Grüße, Lisa ♥️ (Luna03)
Luna03
Luna03

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Über die Member im Einzelnen :) Empty Re: Über die Member im Einzelnen :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten